Amerika-Institut
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

WiSe 20/21 Information für die Studierenden

Das WiSe 20/21 wird vstl. am 2. November 2020 beginnen und am 12. Februar 2021 enden

21.07.2020

Liebe Studierende,

die Fristen für die BA/MA-Arbeits-Anmeldung wurden jetzt festgelegt und sind angehängt.

Auch wenn vieles bereits bekannt ist, hier nochmal Infos zum Wintersemester:

Das WiSe 20/21 wird vstl. am 2. November 2020 beginnen und am 12. Februar 2021 enden; es ist damit 2 Wochen kürzer als sonst üblich.

die Lehrenden des Amerika-Instituts bereiten sich aktuell darauf vor, die Veranstaltungen des Sommersemesters zunächst als Online-Angebot anzubieten.

Wir wissen noch nicht, ob es möglich sein wird, im Lauf des Semesters in die Seminarräume zurückzukehren. Dennoch bemühen wir uns nach Kräften, ein interessantes und trotz aller Umstände bereicherndes Semesterprogramm anzubieten.

Sie können sich vom 12. - 26. Oktober 2020 für Veranstaltungen im LSF anmelden.

Universitätsbibliothek
Bitte beachten Sie, dass die Universitätsbibliothek ihr E-Angebot temporär stark erweitert hat und auch andere Ausleih- und Nutzungsbedingungen temporär geändert hat.

Ihr Amerika-Institut